Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Maximale Produktanzahl für Rabatte bei Shopify

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
204 Ansichten
(@ronny)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Wir sind auf eine interessante Anfrage rund um Rabatte (und Rabattcodes) mit Shopify in einem Forum gestoßen:

Hallo, ich versuche gerade Produktrabatte anzulegen, zeigt mir aber den Fehler "Die Anzahl der Produkte darf 100 nicht überschreiten" an. Ich verkaufe Wandbilder mit verschiedenen Größen und je nach Maß sind es schon insgesamt über 100. Es kann doch nicht sein das Rabattaktionen begrenzt sind oder?


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@ronny)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Shopify selbst, schreibt in seiner Dokumentation unter https://help.shopify.com/de/manual/discounts/discount-types/percentage-fixed-amount

Du kannst bis zu 100 Produkte und Varianten auswählen.

Es ist also bei Shopify begrenzt, für wie viele Produkte ein und derselbe Rabatt-Code erstellt werden kann. Wer mehr als 100 Produkte in seinem Sortiment aufweist, muss demzufolge auch mehrere Rabattcodes implementieren. Keine gute Lösung, wenn ein Kunde einen Rabatt-Code für genau jene Produkte anwenden will, für den der Rabatt-Code gar nicht gilt (aber eigentlich schon irgendwie gilt).

Bei SHOMUGO kannst Du Rabatte für einzelne Produkte oder sogar ganz Produktkategorien, mit oder ohne Rabattcodes und auf ganz individuelle Weise erstellen. Deiner Kreativität sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt. Informationen zu unseren Rabattmöglichkeiten auf SHOMUGO findest Du in unserem Wiki unter Rabatte

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Ronny
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 2 mal von Ronny

   
AntwortZitat