Forum

Aufmerksamkeit im d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufmerksamkeit im digitalen Regal – Was sind eure Geheimtipps?

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
116 Ansichten
(@selly56)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Community!

Ich bin neu hier und überlege, meinen eigenen Brand Store zu starten.

Mich würde interessieren, welche kreativen Methoden ihr für die Präsentation eurer Produkte nutzt. Gibt es bestimmte Strategien oder Tipps, die euch geholfen haben, mehr Aufmerksamkeit zu erregen und eure Verkaufszahlen zu steigern? Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin dankbar für jeden Ratschlag!


   
Zitat
(@ronny)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo Selly56,

herzlich willkommen in der SHOMUGO-Community!

Es ist großartig zu hören, dass Du Deinen eigenen Brand Store starten möchtest. Ein Schlüssel zum Erfolg liegt in der visuellen Präsentation Deiner Produkte. Hochwertige Bilder, detaillierte Beschreibungen und die Hervorhebung einzigartiger Merkmale Deiner Produkte sind essentiell.

Auch regelmäßige Aktualisierungen und saisonale Angebote helfen, die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Wir empfehlen Dir unsere Checkliste für verkaufsstarke Produkte zu besuchen. Dort haben wir bereits einige Hinweise verankert, die Dir sicher helfen können. Für weitere Fragen stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung.

https://www.aboutshomugo.com/docs/checkliste-verkaufstarke-produkte/

Viel Erfolg und wir freuen uns auf deinen Store!

Beste Grüße
Ronny


   
AntwortZitat
(@selly56)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Ronny,

vielen Dank für den Artikel. Dort steht, dass Mengenrabatte möglich sind. Bei meinem derzeitigen Online-Shop musste ich dafür ein Plugin installieren und leider jährlich bezahlen. Ist das hier auch der Fall? 


   
AntwortZitat
(@ronny)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Veröffentlicht von: @selly56

Dort steht, dass Mengenrabatte möglich sind. Bei meinem derzeitigen Online-Shop musste ich dafür ein Plugin installieren und leider jährlich bezahlen. Ist das hier auch der Fall? 

Bei SHOMUGO bzw. Deinem eigenen Brand Store musst Du keine zusätzlichen Apps erwerben oder installieren. Mengenrabatte kann Dein Brand Store von der ersten Minute und das auf ganz einfache Weise. Wir werden dazu noch einen Hilfe-Artikel online stellen, damit dieses Feature ebenfalls erklärt ist.

lg
Ronny

 


   
AntwortZitat
(@ronny)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo Selly56,

ich habe nun schnell Zeit gefunden und den Mengenrabatt in unserem Wiki genauer erklärt: https://www.aboutshomugo.com/docs/mengenrabatt-aktivieren/

Sollten weitere Fragen auftauchen, dann lass es mich bitte wissen.

Beste Grüße
Ronny


   
AntwortZitat
(@selly56)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Ronny,

vielen Dank. Ich hab es gerade ausprobiert. Der Mengenrabatt ist ja wirklich kinderleicht bei eurem System. Kaum zu glauben, dass das ohne Kosten inkludiert ist. Kannst du mir dann bitte auch sagen, wie ich zB ab einer bestimmten Menge eine kostenlose Lieferung anbieten kann? 

Also z.B. mit Mengenrabatt 50 Stück und ab dann ist auch die Lieferung für den Kunden gratis.

Geht das überhaupt?

LG


   
AntwortZitat