Forum

Brauche ich einen W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauche ich einen Webhost?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
169 Ansichten
 Max
(@max)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo.

Ich überlege einen Online-Shop zu eröffnen. Bei vielen Anbietern, wie Woocommerce über Wordpress oder auch bei Prestashop benötige ich immer einen Speicherplatz damit ich den Shop installieren kann. Wie ist das bei euch? Muss ich ebenfalls einen Speicherplatz zahlen und dann kommen noch die monatlichen Kosten dazu?

Danke und lg


   
Zitat
(@ronny)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo Max,

bei SHOMUGO handelt es sich um eine fertige E-Commerce Lösung. Das heißt Du benötigst keinen eigenen Webhost-Anbieter oder Vertrag. Ausgenommen Du möchstest eine eigene Domain für eine eindeutige Adresse und eigene E-Mail Konten nutzen - dann kannst Du aber trotzdem den Webspeicherplatz weglassen.

Wir kümmern uns um Deinen OnlineShop samt Speicherplatz, Anbindung, Absicherung und Erreichbarkeit.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

Beste Grüße
Ronny


   
AntwortZitat
 Max
(@max)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Vielen Dank. Das heißt ich kann bei euch alle meine Produktbilder und Bilder für den Onlineshop auf der Startseite speichern? Und ich muss auch nichts installieren oder so?


   
AntwortZitat
(@ronny)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Veröffentlicht von: @max

Das heißt ich kann bei euch alle meine Produktbilder und Bilder für den Onlineshop auf der Startseite speichern?

Korrekt. Alle Bilder die Du für Deinen Onlineshop benötigst, kannst Du auf unseren Server hochladen und verwenden. Egal ob es sich um Produktbilder oder um Bilder für die Gestaltung von Shop-Seiten handelt.

Veröffentlicht von: @max

Und ich muss auch nichts installieren oder so?

Bei uns muss man nichts installieren. Du benötigst für SHOMUGO lediglich einen Browser und einen Internetanschluss - dann kannst Du Deinen Shop von überall und zu jeder Zeit verwalten.

 


   
AntwortZitat