Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Drag&Drop Builder

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
103 Ansichten
(@ketchup)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

ich habe mich nun etwas umgesehen und die Shops sehen ganz gut aus.
Ist das auch mit einem Drag&Drop Builder zu machen wie man es von Shopify kennt? 

Gruß


   
Zitat
(@ronny)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo Ketchup,

die Shops bei SHOMUGO haben ein Grunddesign, dass nicht verändert werden kann. Das betrifft das Logo, die Menüs und den strukturellen Aufbau. Sehr wohl kannst Du die Farben und die Informationen der Startseite Deines Shops anpassen.

Dies passiert mit so genannten Blöcken. Dabei gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Textblöcke: Damit können Textinformationen oder Überschriften auf einfache Weise mit einen WYSIWYG Editor hinterlegt werden. Auch das Einfügen von Mediendateien wie Bilder oder Videos, sowie Links und Tabellen ist natürlich möglich. Für Profis kann der WYSIWYG-Editor in den HTML Modus geschalten werden, damit der Code direkt angepasst werden kann.
  • Banner-Blöcke: Diese Blöcke erlauben eine Bannergestaltung. z.B. für Introbanner oder auch für Werbebanner und Abschnittsbanner auf Deiner Startseite. Damit sind auch Slider und Verlinkungen möglich.
  • Produkt-Blöcke: Mit den Produkt-Blöcken kannst Du auf einfache Weise Blöcke hinterlegen, die ausgewählte oder automatische Produkte anzeigen, wie z.B. "Sehr beliebt" oder "Meist verkauft".

Selbstverständlich kannst Du diese Blöcke jederzeit so anordnen wie es Dir beliebt.
Die Startseite ist die einzige Seite, die Du so gestalten und für Dein Unternehmen anpassen kannst. Produkt- oder Kategorieseiten sind von uns vorbestimmt und werden laufend optimiert und erweitert.

Somit kannst Du Dich voll und ganz auf den Verkauf Deiner Produkt fokusieren, während wir Deinen Shop warten.

Hast Du weitere Fragen dazu, dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

lg
Ronny


   
AntwortZitat