Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mindestbestellmenge von Produkten

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
240 Ansichten
(@ronny)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Aus einem Forum heraus wurde die Frage gestellt, wie man die Mindestbestellmenge eines Produkts bei Shopify steuern kann. So dass der Kunde also eine Mindestanzahl eines Produkts im Warenkprb haben muss, bevor der Checkout erlaubt ist. Mindestbestellmengen machen z.B. bei Getränekn oder auch im Baumarkt Sinn.

Gibt es denn nicht irgendwie eine Möglichkeit, die Mindestbestellmenge von Produkten zu steuern? Für einen Shop der Wein verkauft, müsste die Mindestabnahme auf 6 Flaschen eingestellt werden, eine Flasche kaufen geht nicht. Ich weiß das man das auch mittels Varianten quasi steuern könnte, aber der Kunde möchte einfach mindestens 6 Flaschen, ab da kann der Kunde dann aber auch 7 oder 8 Flaschen bestellen, wisst ihr was ich meine? Gibt es da eine einfache Möglichkeit?


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@ronny)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Eine Mindestbestellmenge bietet Shopify nur als Großhandelskanal für Shopify Plus an. Darüber hinaus kann man sich mit kostenpflichtigen AddOns für Shopify behelfen, wie z.B.

 

Bei SHOMUGO steht eine Mindestbestellmenge bei allen Paketen automatisch zur Verfügung. Dies kann individuell festgelegt werden und optional mit einer maximalen Kaufmenge, sowie einer optionalen Menge in Schritten versehen werden. Dadurch ergeben sich individuelle und flexible Möglichkeiten für jedes Produkt und Brand Store auf SHOMUGO.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 9 Monaten 3 mal von Ronny

   
AntwortZitat